Dein Trend- und Damensalon

SZ
SZ Schöne Zeit –
Dein Trend- und Damensalon im Karree10

Der „SZ Schöne Zeit – Trend- und Damensalon“ befindet sich im Karree10 in der Nordendstraße 10 in Freiensteinau – und mit unserem neuen und einzigartigen Salonkonzept stehst du im Mittelpunkt.

Wir bieten dir eine individuelle Beratung, klassische und trendige Frisuren, moderne Techniken sowie Tipps zur professionellen Pflege. Natürlich bekommst du bei uns auch alle dafür benötigten Produkte.

Unsere stilvollen Räumlichkeiten im Karree10 sorgen dafür, dass du dich sofort wohlfühlst und deine Haare genau die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Der Salon ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt: Schneiden, Färben, Wellness, Stylen, Entspannen. Um dich und deine Haare kümmern sich Friseurmeisterinnen sowie absolute Top-Stylisten. Was uns stolz macht: Wir sorgen als Ausbildungsbetrieb selbst für hochqualifizierten Nachwuchs.

Du wirst schnell merken: Wir legen großen Wert auf professionelle Arbeit – achten aber auch darauf, dass Spaß und gute Laune nicht zu kurz kommen. Ganz egal ob Balayage, Calligraphy Cut, Haarverlängerung oder Glamour-Hochsteckfrisur: Bei uns bist du gut aufgehoben – und gut beraten. Geschäftsführerin und Friseurmeisterin Sonja Zirkel ist durch ihre Qualifikation als Trainerin (Associate) im Paul-Mitchell-System immer auf dem neuesten Stand.

Also: Komm vorbei. Wir sind barrierefrei erreichbar und freuen uns auf dich!

Unsere Highlights

Wir können nicht nur Haare schneiden. Ganz egal, ob du eine Hochsteckfrisur möchtest, eine Haarverlängerung, ob wir dir die Wimpern färben sollen, dir ein dezentes oder eben ein auffälliges Make-up machen sollen. Wir machen das: Darauf kannst du dich verlassen.

Locken ILocken III
Verlängerung 1Verlängerung 2